Tipps und coole Läden im Allgäu

Top Tipps im Allgäu

Geniale Tipps wenn man schon mal im Allgäu ist und hier ein paar Tage verbringt. Dann sollte man unbedingt besuchen:
Die hier abgebildeten Tipps sind nicht nach Stadt / Gemeinde sortiert.

Kemptener Wochenmarkt

Ist man schonmal hier, dann ist der Kemptener Wochenmarkt in Kempten ein Muss. Jeden Mittwoch und jeden Samstag geht’s hier rund. Hier findet man frischeste Produkte, ob Bio oder nicht Bio. Besonders zu empfehlen sind die Würstel und frischen Brezen sowie Kässpatzen. Hier wird schon ab 7 Uhr deftig gefrühstückt. Besonders hervorzuheben ist auch der Müsli Stand, an dem man sich das Müsli selbst zusammen mixen kann. Verschiedenste Bio Gemüse und Obst Stände runden das Angebot ab. Im Sommer auf dem Hildegardplatz und im Winter in der Markthalle in Kempten.

Infos unter: Wochenmarkt Kempten

Herrenausstatter Felbinger in Immenstadt

Fast mitten in Immenstadt steht euch Klaus Felbinger als die Top Adresse für Herrenbekleidung zur Verfügung. Ist man schonmal hier im Allgäu, dann lohnen sich auch weitere Anfahrten zu Klaus Felbinger in seinem Top Geschäft. Hervorzuheben ist die Eigenmarke „felbinger“. Will man etwas besonderes zum „Anziehen“, dann fühlt man sich dort sofort wohl. Top Marken wie Hackett, Jacob Cohen, van Laack, Fausto Colato uvm. findet man dort. Das wirklich besondere ist, dass Klaus Felbinger sofort erkennt, was einem steht und man fühlt sich sofort wohl.

Infos unter: Herrenausstatter Felbinger

Schäffler – Brauerei und Brauereigasthof

Gut bürgerliches Essen und top gebrautes Bier…

Infos unter: Schäffler Brauerei / Gasthof

Käserei Leupolz

Perfekter Käse, vor allem noch von Kühen mit Hörnern (was immer seltener wird), demeter geprüft und sehr schmackhaft. In der Nähe von Wangen im Allgäu.

Infos unter: Käserei Leupolz